Objekt-Infos

Objekt-ID: 157
Kaufpreis: 458.000 EUR
Wohnfläche: 330 m²
Zimmer: 9
Adresse: 77948 Friesenheim

Objekt-Anbieter

Kontakt: fam.amann@online.de

Objekt-Details

Hausstyp: Einfamilienhaus
Etagenzahl: 2
Grundstücks-Fläche: ca. 645 m²
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Heizungsart: Zentralheizung
Garage /
Stellplatz:
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1975
Bezugsfrei ab: nach Absprache

Sehr schönes, gepflegtes Einfamilienhaus

Sehr schönes, gepflegtes Einfamilienhaus
Für eine Vollansicht klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.
 

Beschreibung

Das kreative Schmuckstück wurde als Atriumhaus erstellt und begeistert durch seinen individuellen Grundriss. Der ehemals offene Innenhof wurde zum großzügigen, schön angelegten Wintergarten mit mediterranem Ambiente umgebaut.
Zugänglich ist dieser vom Esszimmer mit Kachelofen, vom großen Wohnzimmer und dem Schwimmbad 6,5 x 3,5 m mit Sauna und Sanitärbereich.
Ebenfalls im EG befinden sich ein helles Büro, die neuw. EBk und das Gäste-WC. Eine große, überdachte Terrasse lädt zum gemütlichen Aufenthalt im Freien ein.
Insgesamt 5 Schlafzimmer mit gehobener Ausstatttung, 1 Ankleide-zimmer und 2 Tageslichtbäder bieten im OG viel Platz auch für die große Familie.
Neben einem großen Hobby- und dem Heizungsraum stehen im KG noch weitere 3 Kellerräume zur Verfügung.

Ausstattung

Das Objekt wurde über die Jahre hinweg mit sehr viel Liebe zum Detail werterhaltend renoviert und kann als sehr gepflegt bezeichnet werden.
1 Doppel- und 1 Einzelgarage gehören ebenfalls zu dem Anwesen.

Lage:

Sie wohnen in gewachsenem Wohngebiet mit viel Grün in ruhiger Ortsrandlage ohne Durchgangsverkehr in der Kerngemeinde Friesenheim.

Sonstiges:

Der Ort Friesenheim verfügt über eine hervorragende Infrastruktur.
Eine gute Anbindung an den Fernverkehr BAB A 5 und die Flughäfen Söllingen, Strassburg und Basel ist ebenso gewährleistet.