Objekt-Infos

Objekt-ID: 188
Kaufpreis: 99.000 EUR
Wohnfläche: 230 m²
Zimmer: 11
Adresse:

Objekt-Anbieter

Kontakt: Herminghaus
06455 / 755 473

Objekt-Details

Hausstyp: Einfamilienhaus
Etagenzahl: 3
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Heizungsart: keine Angabe
Objektzustand: Vollständig renoviert

Schönes EFH mit Einliegerwohnung

Schönes EFH mit EinliegerwohnungSchönes EFH mit Einliegerwohnung
Für eine Vollansicht klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.
 

Beschreibung

Schönes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und separatem Apartement


Baujahr 1920, 1998 bis heute voll renoviert

unter 100.000 ¤ zu verkaufen

mehr Bilder unter http://beardies.meine-bilder.com



Das Haus befindet sich in einem guten und bezugsfertigen Zustand. Die Fassade wurde erneuert, der Dachstuhl ist in gutem Zustand.

Dachziegel sind noch für eine Neueindeckung, falls nötig, vorhanden. Innen wurden die Wände wärmeisoliert und mit Rigips ausgebaut.

Im gesamten Haus wurde Laminat bzw. Fliesen verlegt. Das Haus ist voll unterkellert.

In der unteren Etage (Hochpaterre) befindet sich eine moderne Einbauküche (die Einbauküche (Neupreis 8000 ¤) aus 2006 ist im Kaufpreis enthalten), ein Bad mit Wanne und Toilette, sowie ineinander übergehende Raüme (die Zwischenwände wurden entfernt). Im Eingangsbereich ein Barraum, ein großes Wohnzimmer und ein Büro.

In der ersten Etage befinden sich zwei große Wohnräume, ein sehr großes Schlafzimmer und dazwischen ein geräumiges Bad mit Wanne und WC.

In der DG Wohnung (abgeschlossene Etage) findet sich ein modernes Bad mit Whirlpool, eine Küche, zwei große Wohnräume ud ein Kinderzimmer, sowie ein geräumiger Flur.

Das Treppenhaus verläuft außerhalb der Wohnräme.

Der Garten ist nicht sehr groß, aber sehr idyllisch angelegt, es gibt eine Terasse mit Außenkamin.

Im spartem Apartement befindet sich ein großer Wohnraum (ca. 35 m2) mit Küche und ein Bad mit Dusche und WC, das darüberliegende Geschoss ist ausbaufähig.

In jeder Etage befindet sich ein Kaminofen, bzw. unten ein antiker Küchenofen auf dem auch gekocht werden kann. Zur Zeit wird das Haus mittels dieser Öfen beheizt. Das Haus hat 2 Kamine (neu verschiefert und mit Abdeckung). In die Kamine sind Rohre eingezogen. In allen Räumen befinden sich Heizkörper. Die Öl-Zentralheizung wurde aus wirtschaftlichen Gründen ausgebaut, alle Anschlüsse, sowie Pumpe und Ausgleichsbehälter sind vorhanden, so dass man unkompliziert wieder eine Heizanlage anschliessen kann, z. B. Ein Rückvergaser Heizung oder ähnliches.

Im gesamten Haus befinden sich Thermopen-Fenster.

Für Waschmaschinen und Trockner befindet sich im Kellerbereich ein gesonderter Raum.

Sämtliche Zu- und Abwasserleitungen wurden erneuert. Alle Stromleitungen wurden erneuert. Stromäasten neu. Sicherungskästen befinden sich auf jeder Etage und sind neu.

In den Bädern befinden sich moderne, stromsparende Durchlauferhitzer für das warme Wasser.

ISDN und DSL 16000 vorhanden.

Das Gebäude hat auf der Rückseite noch die Fachwerkoptik, (gleicher Farbton mit schwarzen Balken), das Fachwerk wurde 2007 restauriert.

Infrastruktur von Frankenau:

Frankenau ist in eine wunderbare Landschaft eingebettet. Die Stadt liegt am Nationalwald Kellerwald. Im Feriendorf befindet sich ein kleines Schwimmbad. Es gibt Ärzte, eine Apotheke, eine Tankstelle, Werkstätten, alle Fachbereiche des Handwerks, Schulen, Kindergarten, Kirche, Gaststätten, Kegelbahnen, Reitmöglichkeiten und eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Eine saubere, freundliche Stadt mit netten Nachbarn, in der Sie sich wohlfühlen werden.

Sie können das Objekt jederzeit nach Absprache (06455 / 755 475) besichtigen. Bei Kauf kann das Haus kurzfristig übernommen werden.

Ausstattung

Garten/-mitbenutzung, Ofenheizung, Einbauküche, Zentralheizung, Dusche, Wannenbad, Bad mit Fenster, Gäste-WC, Einliegerwohnung, Kamin, Kabelanschluss, Keller, Laminat, Privatanbieter, Fußbodenfliesen

Lage:

ruhige Lage

Sonstiges:

ohne Provision